Bester Anbieter für besser auf nachfrage

... Zusatzstoffe (!) hergestellt. Material: Evolon® nach Freudenberg (PES/PA Microfaser geprägt) Warengewicht: ca. 100g/qm Vorteile: Schütz optimal gegen Milbenallergene, luftdurchlässig, absorbiert Feuchtigkeit besser als Baumwolle. Pflege: kochfest, trocknerbeständig, bügelbar, chemische Reinigung möglich, Chlorbleiche möglich Marke: EVOLON® ist eine in verschiedenen Ländern eingetragene Marke der Carl Freudenberg KG. Hinweis: Auf Nachfrage auch Bettwäsche aus "EVOLON® New Generation" erhältlich. ...

Finden Sie schnell besser auf nachfrage für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Mit unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich QM Consulting beraten wir Sie bei der Entwicklung, Umsetzung und Zertifizierung von Managementsystemen für Ihr Unternehmen. Managementsysteme sind Bündel von Maßnahmen, die koordiniert eingesetzt werden, um ein übergeordnetes Ziel zu erreichen. Dabei hat sich der PDCA-Zyklus (plan-do-check-act) bewährt: Das Managementsystem muss Planung, Steuerung, Überwachung und Verbesserung aller Betriebsabläufe umfassen. Um eine kontinuierliche Verbesserung zu erreichen werden diese Schritte ständig wiederholt. In der heutigen Zeit verlangen Kunden und Geschäftspartner immer öfter von Unternehmen, dass sie zertifizierte Managementsysteme einsetzen. Die Zertifizierung wird als Gütesiegel wahrgenommen auf das immer mehr Wert gelegt wird. Wir bieten Ihnen zu den einzelnen Systemen individuelle Beratung, Managementoptimierung und Dokumentationen an und führen die geeigneten Systeme mit Ihnen ein.
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Datenbank-Software

Datenbank-Software

DBArt GmbH bietet hochwertige Datenbank-Softwarelösungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir maßgeschneiderte Datenbanklösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Datenbank-Software basiert auf einer gründlichen Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Datenbanklösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen dabei helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und Engagement stellen wir sicher, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbank-Software umfasst: Datenbankdesign und -modellierung: Wir entwickeln effiziente Datenbankdesigns und Datenmodelle, die Ihren Anforderungen entsprechen und eine optimale Datenverwaltung ermöglichen. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren und eine zuverlässige und skalierbare Datenverwaltung gewährleisten. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanken auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von Datenbankexperten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Datenbank-Softwarelösungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Datenbanklösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
bfd akademie

bfd akademie

In der bfd akademie wird professionelles Wissen Tag für Tag lebendig. Im Rahmen klassischer Präsenzveranstaltungen oder online erhalten Besucher die Möglichkeit, ihr Fachwissen kontinuierlich zu aktualisieren. Effizient, unkompliziert und ganz individuell in der Ausrichtung. Bestes Beispiel: Die bfd-Webinare bieten Praxis Know-how auf Knopfdruck. Ohne technisches Wissen oder eine spezielle Software sind Sie mitten im Geschehen und im Dialog mit hochqualifizierten Referenten. So einfach spart man Zeit und Reiseaufwand mit bfd. Aus- und Fortbildung sind der Schlüssel für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Immer nah dran am Bedarf unserer Kunden bieten wir aktuelle und zukunftsorientierte Themen an und unterstützen dabei, im eigenen Wirkungsumfeld erfolgreich zu sein.
AUER-NASS-STRAHLKABINEN

AUER-NASS-STRAHLKABINEN

Nass-Strahlkabinen für feinste Oberflächen Mit unseren Nass-Strahlkabinen bieten wir eine optimale Lösung für das Bearbeiten von empfindlichen Oberflächen. Durch die Kombination des Strahlmittels mit Wasser wird eine schonende Behandlung der Werkstücke gewährleistet. Feinste Entgratungen und Rautiefen sind kein Problem mehr. Leistungsstarke Förderpumpen und verschleißarme Rührwerke garantieren optimales Nass-Strahlen unter Dauereinsatz. Ein extra konzipiertes Sichtfenster mit integrierter Scheibenspülung sorgt für klare Sicht beim Strahlen. Die aus rostfreiem Edelstahl bestehende Strahlkabine ist für langjährigen Einsatz im Nassbereich konzepiert wurden. Ein den aktuellen Regelungen des Umweltschutzes entsprechender Überlaufabscheider vermeidet, dass Strahlmittel oder Feststoffe in die Kanalisation gelangen.
Hupe STH230

Hupe STH230

Die Hupe dient wie das Warntableau (optisch) zur akustischen Alarmgabe bei Überschreitung eines für den Menschen lebensgefährlichen Grenzwertes von Kohlenmonoxid oder eines anderen toxischen Gases. Gehäuse: schlagfestes Thermoplast Versorgungsspannung: 230V AC, 25W Schutzart: IP55 Einschaltdauer: 100% ED, funkentstört Schalldruckpegel: 98 dB(A) Die Warnhupe ist auch in Ausführung 24V- Niederspannung lieferbar (Typ STH24)
Absperrblase - Dichtkissen kurz für 50 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen kurz für 50 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen > kurz 50mm Ø, ist nur geeignet für den Rohrdurchmesser 45 - 55 mm - mm Ø Diese kurzen Absperrblasen - Dichtkissen von 18 - 300 mm je nach Ausführung, sind aus sehr hochwertigen und strapazierfähigen Gummimaterial mit Profilrillen hergestellt. Die hochflexible Absperrblase oder Dichtkissen ist sehr robust und passt sich hervorragend an leichte Unebenheiten im Rohr- oder Kanalwandungsbereich an. Für alle Rohrarten geeignet. Das Plus der flexiblen Absperrblasen - Dichtkissen ist, der ideale Luftzuführungsschlauch mit Reifenventiladapter. Dieser ist ca. 1,0 m lang und kann mit Sonderzubehör beliebig verlängert werden. Die Absperrblase - Dichtkissen ist Wetter- und Temperaturbeständig. Geeignet für den Temperaturbereich von ca. - 20 bis 60 Grad C. Ferner Nutz- und abwasserbeständig und teilweise auch chemikalienbeständig. Verwendungszweck: z.B. zur sicheren Abdichtung oder Absperrung von Rohrleitungen, Kanälen sowie Entwässerungseinläufen sowie sonstigen Rohrleitungen. Dichtkissen: 50mm Artikelnummer: 97050/N
Vakuumpapier

Vakuumpapier

Unser Vakuumpapier ist die ideale Lösung für Ihre WiTEC Basic CNC-Fräsmaschine. Es bietet zuverlässigen Schutz und optimale Leistung bei der Bearbeitung von Präzisionsbauteilen. Merkmale: Hohe Qualität: Langlebig und mehrfach verwendbar. Optimale Vakuumverteilung: Unterstützt gleichmäßigen Halt. Schutzfunktion: Schützt die Vakuumspannplatte vor Beschädigungen. Kleberfrei: Kein Kleber nötig, keine aufwendige Reinigung. Vorteile: Effektiver Schutz: Verlängert die Lebensdauer der Vakuumspannplatte. Zeitsparend: Vermeidet zusätzliche Reinigungsaufwände. Kostengünstig: Preiswerte, leistungsstarke Lösung. Anwendungsbereiche: Maschinenbau: Für Präzisionsbauteile und Werkzeuge. Automobilindustrie und Elektrotechnik: Sicherer Halt für empfindliche Teile. Metallverarbeitung: Schutz vor Korrosion und Beschädigung. Unser Vakuumpapier garantiert eine effiziente Bearbeitung Ihrer Werkstücke, indem es die Vakuumspannung optimiert und gleichzeitig die Vakuumspannplatte schützt. WiTEC Vakuumpapier
ST-PHC-SB Hydrodehn-Verlängerung

ST-PHC-SB Hydrodehn-Verlängerung

superschlanke Hydrodehn-Verlängerung für enge Werkstückstellen
Wurzelreduzierung & Entrindung

Wurzelreduzierung & Entrindung

Glatt das beste Ergebnis Die Wravor Maschine für Wurzelreduzierung und Entrindung Entwurzeln und Entrinden neu entdecken! Der Wurzelreduzierer und Entrinder von Wravor macht aus rauen Naturprodukten immer eine glatte Sache. Die Wurzelentfernung und Entrindung schaffen aus Baumstämmen sämtlicher Dicke in kürzester Zeit und mit maschineller Präzision Rundhölzer, für die weitere Verarbeitung. So schafft jedes Unternehmen, von der großen Sägeindustrie, über einzelne Sägewerke bis hin zu einer klein- und mittelständischen Land- und Forstwirtschaft, ihr Rohholz perfekt auf die weitere Bearbeitung und Lagerung vorzubereiten. Zur Standardausstattung des Wurzelreduzierers gehört eine Laderampe für die Beschickung, der leistungsstarke Wurzelreduzierer selbst , das Entladesytem und das Fördersystem zum sauberen Entsorgen anfallender Rinde. VKM liefert Ihnen dazu die einfache und bequeme Konfiguration und Installation Ihrer Anlage, das Wissen und die Wartung.
CO-Warnanlagen

CO-Warnanlagen

Wir produzieren und liefern CO-Warnanlagen genau nach Ihren Anforderungen entsprechend den gültigen Standards wie ÖVE EN50545-1 und Ö-Norm M9419. Von der kleinen Kompakt-CO-Warnanlage bis zum mehrfeldrigen Schaltschrank. Die verwendeten Komponenten entsprechen den gültigen Normen wie EN 50545-1 und ÖNORM M9419. Für eine genaue Planung Ihrer Anlage stehe wir gerne zur Verfügung.
Präzisions-Spannköpfe GT

Präzisions-Spannköpfe GT

Spanntoleranz +/- 0,5 mm In rund, eckig bzw. 4- und 6-kant verfügbar / in glatt und mit Längs- und Querrillen Spannkopfwechsel < 5 Sekunden Anwendung: Betätigung: Zug für Anschlagfutter (Axzug) Betätigung: Druck für positionsneutrales Spannfutter (Axfix) Spindel: Hauptspindel/Gegenspindel
Staubfilteranlagen

Staubfilteranlagen

Staubfilteranlagen zur Absaugung in Strahlhäusern und Räumen Das Filtergehäuse ist aus stabilem Stahlblech mit einer Verstärkung aus Profilstahlrahmen. Ausgerüstet mit Ein- und Austrittsöffnungen für die staubige bzw. gefilterte Luft. Die Inspektionskappe dient zur Kontrolle der automatischen Filterabreinigung und hat eine Klappe als Zugang zu den eingebauten Filterpatronen. Diese sind aus gefaltetem Polyestermaterial mit einer Filterfläche von je 8 bzw. 14 m². Versehen mit oberen und unteren Verstärkungsringen aus Kunststoff zur Befestigung in den Halterungen. Die Staub-Schublade ist mit Rollen ausgestattet und ermöglicht so ein leichtes Herausziehen beim Entsorgen des Staubes. Der Radial-Ventilator mit angeflanschtem Elektromotor und die Ventilator-/Motor- Einheit ist oben in das Filtergehäuse eingebaut - der Motor ist mit seinen Flanschen auf das Filtergehäuse geschraubt und von der Schalldämmhaube umgeben. Artikelnummer: Staubfilteranlage Oberfläche: Pulverbeschichtet
Absauganlage

Absauganlage

Absauganlage mit integrierter Arbeitsfläche, pulverbeschichtet Unsere Absauganlagen ermöglichen Ihnen durch eine intergrierte Arbeitsfläche uneingeschränkten Zugriff auf alle Arbeitsmaterialien bei gleichzeitig effektiver Absaugung schädlicher Gase oder Stäube.
Automatischer Taupunkt-Analysator Michell Condumax CD603

Automatischer Taupunkt-Analysator Michell Condumax CD603

Der Automatische On-line Kohlenwasserstoff- und Wassertaupunkt Analysator basiert auf der Taupunktspiegeltechnologie und liefert zuverlässige Daten für die Qualitätsbestimmung von Erdgas. Neu ist die fortschrittliche und hochauflösende Detektionstechnologie zur sicheren Unterscheidung von Wasser- und Kohlenwasserstoff-Kondensat. Zusätzlich punktet der CD603 durch zahlreiche weitere neue Funktionen. Dazu gehört unter anderem die verbesserte Harmonisierung des Kohlenwasserstoff-Kondensationspunkts mit einer Nachweisschwelle von 5mg/m3. Eine integrierte hochauflösende Kamera liefert mit einem Zeitstempel versehene Standbilder oder Videoaufnahmen der Spiegeloberfläche während der Messung. Der Analysator ist für den weltweiten Einsatz in EX- Bereichen der Zonen 1 und 2 sowie in EX-Bereichen der Klasse I, Div. 1 zertifiziert und zugelassen.
Sprühdüse SD14

Sprühdüse SD14

Präzisions-Koaxialsprühkopf. Kompakte Bauweise. Schmaler Sprühstrahl. Luftmantel Sprühkopf ohne direkte Mengenverstellung an der Sprühdüse. 3 Anschlüsse für Medium, Sprühluft und Steuerluft getrennt. Luftmantel um den Sprühstrahl
Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Ohne Datenschutz geht es nicht mehr! Seit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Jahr 2018 müssen auch kleine Unternehmen und Selbstständige die strengen Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. Was viele nicht wissen: Mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich der Datenschutz auch in kleinen Unternehmen DSGVO-konform umsetzen. Welche Pflichten müssen Kleinunternehmer einhalten? Die DSGVO verpflichtet Unternehmen unter anderem dazu: Eine Datenschutzerklärung zu erstellen und diese auf der Website und in Geschäftsräumen gut sichtbar zu machen Kunden und Mitarbeiter über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren Ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu führen Technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz der Daten zu treffen Den Betroffenen ihre Rechte (z. B. Auskunft, Löschung, Berichtigung) zu gewähren Wie können Kleinunternehmer ihre Daten sicher speichern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, personenbezogene Daten sicher zu speichern. Wichtig ist, dass die Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Zerstörung geschützt werden. Mögliche Maßnahmen: Verwendung von sicheren Passwörtern Verschlüsselung von Daten Regelmäßige Datensicherungen Zugriffskontrolle für die Daten Schulung der Mitarbeiter im Datenschutz Wie können Datenschutzverstöße vermieden werden? Datenschutzverstöße können durch verschiedene Fehler passieren, z. B. durch unachtsamen Umgang mit Daten oder durch Hackerangriffe. Um Datenschutzverstöße zu vermeiden, sollten Unternehmen ein Risikomanagement einführen und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen. Wie kann DIGITAL ASSISTANCE dich unterstützen? Datenschutz ist nicht ein einmaliges Erstellen der Dokumente, vielmehr ist es ein ganzjähriges System. DIGITAL ASSISTANCE erstellt dir alle notwendigen Dokumente und aktualisiert sie laufend. Mitarbeiterschulungen werden regelmäßig organisiert und Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesucher beantwortet! Du erhältst ein sogenanntes PIMS (Datenschutzmanagementsystem bzw. "Privacy Information Management System")!
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Bestellhotline

Bestellhotline

Willkommen bei unserer Bestellhotline - Ihrem zuverlässigen Partner für eine reibungslose Bestellabwicklung und einen erstklassigen Kundenservice! Wir verstehen, dass jede verpasste Bestellung einen potenziellen Umsatzverlust bedeutet, und deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der sicherstellt, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Unser Ansatz bei der Bestellhotline ist einfach: Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und lösen den Versand für Sie aus. Egal, ob es sich um einzelne Bestellungen oder um Großaufträge handelt, unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen schnell und präzise bearbeitet werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Bestellabwicklung für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen daher auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und fehlerfrei abgewickelt werden. Eine unserer Stärken ist die Unterstützung Ihres In-House Teams. Wir verstehen, dass Ihr internes Team möglicherweise nicht immer in der Lage ist, den Anforderungen eines plötzlichen Anstiegs von Bestellungen gerecht zu werden. Deshalb sind wir hier, um Sie zu unterstützen. Unser Team kann nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden und Ihnen helfen, die erforderliche Skalierbarkeit zu erreichen, um auch in Spitzenzeiten alle Bestellungen effizient abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität unseres Dialog-Service on demand. Wenn Ihre Bestellvolumina steigen und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unseren Service flexibel und bedarfsorientiert hinzubuchen. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass kein Umsatz verloren geht. Was unterscheidet unsere Bestellhotline von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Bestellungen schnell und präzise zu bearbeiten, und wir setzen auf modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient abgewickelt werden. Verlieren Sie keinen Umsatz mehr - lassen Sie uns Ihre Bestellabwicklung übernehmen und sicherstellen, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Mit unserer Bestellhotline sind Sie auf der sicheren Seite, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Digitaldruck

Digitaldruck

Da es sich beim Digitaldruck um einen vergleichsweise jungen Bereich der Druckindustrie handelt, gibt es verschiedene Auffassungen über die Bedeutung des Begriffes Digitaldruck. Bei diesen Verfahren können mit variablen Daten von Druck zu Druck unterschiedliche Seiteninhalte gedruckt werden. Jedes Exemplar kann personalisiert und individualisiert werden. Auflagen von der Größe Eins sind damit praktisch realisierbar, wodurch das bedarfsgerechte Drucken von kleinen Auflagen wirtschaftlich ist (Print on Demand). Beispielhaft hierfür sind Verfahren des Inkjet- oder Laserdrucks. Auch der digitale Großformatdruck gehört hierzu. Der Digitaldruck ist dem konventionellen Offsetdruck in einigen Punkten überlegen. Da Vorkosten wie Filmbelichtung, Plattenkopie, Einrichtung der Druckmaschine oder ähnliches entfallen, ist der Digitaldruck aufgrund der niedrigeren Grundkosten schon bei kleineren Auflagen rentabel. Bei höheren Auflagen verschiebt sich die Rentabilität aber wieder zu Gunsten des Offsetdrucks. Außerdem verkürzt sich die Produktionszeit.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Charge & Connect

Charge & Connect

Digitale Vernetzungslösung für Fronius-Batterieladegeräte zur vereinfachten Flottenverwaltung und Fehleranalyse Charge & Connect bietet Ihnen die Möglichkeit übersichtlich auf einem Dashboard den Status aller angeschlossenen Batterien zu überwachen und zu analysieren sowie bei Fehlermeldungen direkt eingreifen zu können. Dadurch können Sie Ihre Stillstandszeiten minimieren, Stromspitzen glätten und erhalten ein lückenloses Monitoring über den Zustand und die Betriebszeiten Ihrer Flotte.
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
FREIGABE PHASE D

FREIGABE PHASE D

Als Ergebnis der Kampfmittelräumung bestätigen wir Ihnen als Dienstleistung die Freigabe nach ATV DIN 18299. Für den Auftraggeber, sowie die zuständigen Behörden wird zudem eine umfangreiche Dokumentation sowie ein ausführliches Protokoll erstellt.
pewag winner profilift gamma - Ringschraube

pewag winner profilift gamma - Ringschraube

Entwickelt nach den neuesten Standard, produziert in höchster Qualität - der pewag winner profilift gamma supreme. Einfach mit der Hand festziehen und in die Belastungsrichtung ausrichten - ideal für Anwendungen mir häufiger Montage und Demontage. Die Ringschraube ist 360° drehbar, verfügt über eine austauschbare, 100 % rissgeprüfte Sonderschraube, über einen Chrom VI-freien Korrosionsschutz sowie eine Kennzeichnung mitTragfähigkeit und Gewindegröße. Die Lastoberfläche wird von einer eingebauten Hülse geschützt. Eine Chargennummer auf allen tragenden Teilen wie Ring und Schrauben und eine Seriennummer machen Identifizierung, Rückverfolgbarkeit sowie vorgeschriebene regelmäßige Überprüfungen einfach wie nie.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz